da bin ich gespannt, mit Kreativbausätzen von Uwe kennst Du Dich ja aus. Frage: kannst Du Deine Bilder wie sonst in normaler Größe einstellen? Die Briefmarken nerven einfach.
das geht ja fix bei Dir. Es sieht sehr schon aus. Zwei Fragen habe ich - wie hast Du gelötet, Flamme oder Lötkolben - sind die beiden Seitentüren beweglich mir Scharnier?
Da die 99 1401 im Gegensatz zur Lok Nr. 20 der Mansfelder Bergwerksbahnen eine ballige Rauchkammertür hatte, bin ich auf der Suche. Hat jemand eine Idee, was verwendbar wäre?
inzwischen sind die ersten beiden Henke-Dome gekürzt, Dampfpfeife und Schlot gefunden, sowie der erste Kesselring aufgelötet. Das Thema Rauchkammertür ist auch erledigt, mal sehen, wann sie hier eintrudelt.
Allein wenn ich die Zylinder da so flach vor mir liegen sehe, schüttele ich passend (im sinne von "ich passe") den Kopf und senke selbigen in Demut vor jedem der sich an sowas wagt und es in Form bringt.
Zitat von rofra im Beitrag #14Allein wenn ich die Zylinder da so flach vor mir liegen sehe, schüttele ich passend (im sinne von "ich passe") den Kopf
sowas hatte letzthin auch auf dem Tisch. Ich habe erst gar nicht angefangen den Kopf zu schütteln sondern die Finger bewegt. Gewisse Dinge muss man heute nicht mehr machen . . .