Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
Seiten 1 | 2
MPSB Offline



Beiträge: 29

16.12.2023 17:19
#16 RE: Neuauflage Prignitzer Gw Antworten

Hallo,
ich sehe gerade, dass es doch mehr Freunde der KKP gibt, als ich dachte. Neben MPSB und der Prignitz sollen auch bei mir Fahrzeuge der KKP entstehen, allerdings in TTe. Ein ex-RüKB -Personenwagen ist in der Zielgerade, an den Rübenwagen knoble ich gerade.
Ich meine, die Pufferhöhe wären 400 mm gewesen. Gern mehr von dieser netten Bahn.
Gruss
Martin


MatthiasK Offline



Beiträge: 25

16.12.2023 22:43
#17 RE: Neuauflage Prignitzer Gw Antworten

Hallo KKP-Fans,

dann sollten wir aber einen extra Fred aufmachen. Sonst wird das ursprüngliche Thema hier verwurstelt. Aber wo? Das Thema KKP ist ja baugrößenunabhängig!

Gruß
Klaus-Matthias


rofra Online




Beiträge: 1.132

17.12.2023 10:07
#18 RE: Neuauflage Prignitzer Gw Antworten

Vorbild in Wort und Bild? Da kann man sich dann rausnehmen, was man braucht. Ich hatte mal unter "Gleis und Anlagenpläne" einige Überlegungen und Infos zu Bhf. Buckow hinterlassen, da gings aber auch blos um Gleispläne und mögliche Umsetzungen, ohne Bezug auf die Fahrzeuge (die hier ja wesentlich interessanter sind)

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Schmalspur-Fan Offline




Beiträge: 237

18.12.2023 11:57
#19 RE: Neuauflage Prignitzer Gw Antworten

Hallo,

nochmal bitte zur Erinnerung.

Teilt mir euer Interesse bitte per Mail mit euren Kontaktdaten mit.

Viele Grüße Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de


Seiten 1 | 2
L45H »»
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz