Dem kann ich mich nur anschließen, hier zeigt sich schön, wie sich so ein Gesamteindruck, aus vielen, kleinen Szenen zusammensetzt. Den Durchlass mit Wehr finde ich immernoch und bei jedem neuen Bild außerordentlich gelungen. Schade dass da Bild so klein ist, da gibt es sicherlich viel zu entdecken.
Großartig! Allein weil das Modul doch recht groß ist. Sehr stimmungsvoll. Der marode Charme und die Kiefern (naja die eine ;) aber die dargestellte Flora passt halt) erinnern ein bisschen an zu Hause. Danke fürs Zeigen!
Kannst du zum Bau bzw. zum entstehen der Kiefer was erzählen?
Verdammt, mein Fokus hing irgendwann auf dem Schuppen und der einen davor... tut mir leid! (Aber tatsächlich finde ich Photos sind die bessere alternative zum davor stehen und selbst anschauen. Man hat mehr Zeit.)
Da braucht man sich ja nicht wundern, wenn das da alles so vergammelt aussieht. Da steht-sitzt-liegt der größte Teil der arbeitsfähige Bevölkerung nur faul rum und nur eine "schafft" an.
Danke für die Bilder, ich bin wohl einer der wenigen, der von einem Standbild mehr hat :/ Man erkennt zwar auch immer mehr Macken aber allein die Gestaltung der Schuppenfenster, übersieht man im Video schnell. Vom Bachlauf mit Wehr, fange ich an der Stelle nicht nochmal an. Ich bin eigentlich kein Freund von diesem künstlichen Wasser aber auf dem letzten Bild passt das wunderbar.