Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.413 mal aufgerufen
 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im, If, IIm, IIf, Gn15, IIe
Seiten 1 | 2 | 3
rofra Offline




Beiträge: 1.162

29.01.2022 08:37
#16 RE: Die Saure Gurke Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen, hier zeigt sich schön, wie sich so ein Gesamteindruck, aus vielen, kleinen Szenen zusammensetzt. Den Durchlass mit Wehr finde ich immernoch und bei jedem neuen Bild außerordentlich gelungen. Schade dass da Bild so klein ist, da gibt es sicherlich viel zu entdecken.

Wirkt die Szene hier nur so tief?

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Allgaier A111 Offline




Beiträge: 24

03.02.2022 14:22
#17 RE: Die Saure Gurke Antworten

Guten Tag
Ein kleines Update….

https://youtu.be/f8GxGXe0hg8

Wir werden in Gießen dabei sein🥳
Micha

www.die-michasdorfer-kleinbahn.de


Allgaier A111 Offline




Beiträge: 24

05.02.2022 12:59
#18 RE: Die Saure Gurke Antworten

Moin Moin
Zum Wochenende..

https://youtu.be/toCYcjuTc34

Micha

www.die-michasdorfer-kleinbahn.de


rofra Offline




Beiträge: 1.162

05.02.2022 13:11
#19 RE: Die Saure Gurke Antworten

Großartig! Allein weil das Modul doch recht groß ist. Sehr stimmungsvoll. Der marode Charme und die Kiefern (naja die eine ;) aber die dargestellte Flora passt halt) erinnern ein bisschen an zu Hause. Danke fürs Zeigen!

Kannst du zum Bau bzw. zum entstehen der Kiefer was erzählen?

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Allgaier A111 Offline




Beiträge: 24

05.02.2022 13:21
#20 RE: Die Saure Gurke Antworten

Hi Robert eine Kiefer ich komm auf 9
😉

www.die-michasdorfer-kleinbahn.de


Allgaier A111 Offline




Beiträge: 24

05.02.2022 13:28
#21 RE: Die Saure Gurke Antworten

Noch ein paar Bilder…













www.die-michasdorfer-kleinbahn.de


rofra Offline




Beiträge: 1.162

05.02.2022 14:50
#22 RE: Die Saure Gurke Antworten

Verdammt, mein Fokus hing irgendwann auf dem Schuppen und der einen davor... tut mir leid! (Aber tatsächlich finde ich Photos sind die bessere alternative zum davor stehen und selbst anschauen. Man hat mehr Zeit.)

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Allgaier A111 Offline




Beiträge: 24

09.02.2022 11:48
#23 RE: Die Saure Gurke Antworten

Eine Kleine Reise

https://youtu.be/Ojd8pzBf8LA

Micha

www.die-michasdorfer-kleinbahn.de


Gronauer Online



Beiträge: 361

09.02.2022 13:22
#24 RE: Die Saure Gurke Antworten

Hmmmm!

Da braucht man sich ja nicht wundern, wenn das da alles so vergammelt aussieht.
Da steht-sitzt-liegt der größte Teil der arbeitsfähige Bevölkerung nur faul rum und nur eine "schafft" an.

Früher war mehr.....

Gruß
gronauer


Allgaier A111 Offline




Beiträge: 24

27.02.2022 17:52
#25 RE: Die Saure Gurke Antworten

Moin Moin
Heut war es soweit die 1. Fahrt durch die komplette Anlage…

https://youtu.be/Z5l1u0JKbSw

Diese Anlage ist bei Spur0 Tagen in Gießen dabei
Viel Freude
Micha

www.die-michasdorfer-kleinbahn.de


Allgaier A111 Offline




Beiträge: 24

02.03.2022 19:15
#26 RE: Die Saure Gurke Antworten

Ein kleiner Bilderbogen…











www.die-michasdorfer-kleinbahn.de


Frank-Martin Online




Beiträge: 208

03.03.2022 06:33
#27 RE: Die Saure Gurke Antworten

Moin Micha,

klasse Modellbau, den Du uns hier zeigst !

Ich habe das bestimmt schon irgendwo gelesen, kann mich gerade aber nicht erinnern ...

Von welchem Hersteller ist der Mopedfahrer, der aufgrund der rasanten Fahrt, seinen Hut festhält ???


Grüße aus der mindener Versuchs-Anstalt

Frank-Martin


rofra Offline




Beiträge: 1.162

03.03.2022 08:15
#28 RE: Die Saure Gurke Antworten

Danke für die Bilder, ich bin wohl einer der wenigen, der von einem Standbild mehr hat :/ Man erkennt zwar auch immer mehr Macken aber allein die Gestaltung der Schuppenfenster, übersieht man im Video schnell. Vom Bachlauf mit Wehr, fange ich an der Stelle nicht nochmal an. Ich bin eigentlich kein Freund von diesem künstlichen Wasser aber auf dem letzten Bild passt das wunderbar.

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Allgaier A111 Offline




Beiträge: 24

19.06.2022 17:04
#29 RE: Die Saure Gurke Antworten

Nur ein kleines Leckerli..

https://youtu.be/LeqUOAE2WIc
Micha

www.die-michasdorfer-kleinbahn.de


Frank-Martin Online




Beiträge: 208

19.06.2022 17:47
#30 RE: Die Saure Gurke Antworten

Moin Micha,

schade, dass Du immer noch nicht auf meine Frage vom 3. März geantwortet hast ...


Grüße aus Leese

Frank-Martin


Seiten 1 | 2 | 3
Nur mal so »»
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz