Moin Martin, die sieht wirklich super aus. Ich bin begeistert und freue mich schon auf eine Testfahrt. Ich denke, der Januar wird genug Ruhe bieten, um eine Microanlage dafür anzulegen. Grüße aus Lübeck Frank
Jetzt muß ich den Empfänger noch ein wenig umprogrammieren.
Dann warte ich noch auf einen bestellten Steckschlüssel um die 1,2 mm Sechskantschrauben, die ich zur Befestigung des Gehäuses vorgesehen habe, eindrehen zu können.
die teils horrenden Summen für solche kleinen Steckschlüssel kannst Du dir sparen. Ein Stück 2 oder 3 mm Messingrohr (je nach Schlüsselweite), eine im Schraubstock eingespannte Schraube mit der benötigten Schlüsselweite, das Messingrohr mit einem Körner etwas aufweiten, auf den Schraubenkopf stecken und ein/zwei leichte Schläge mit dem Hammer auf das Rohr - fertig ist der Steckschlüssel. Bsp. gefällig: Mache ich schon seit vielen Jahren so.
der Empfänger ist ok, aber die Ansteuerung des Motors mit PWM-Frequenz 60 Hz verursacht im beim Langsamstfahren ein leichtes Ruckeln. Deswegen habe ich jetzt erst einmal umgerüstet. Am Montag geht die Lok wieder zurück nach Lübeck. Den RX45-22 nehme ich mir dann noch mal gesondert vor.
Grüße aus der Hildesheimer Börde
Martin
DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45