Ich empfinde den Farn fast als störender, irgendwie passt der nicht so recht ins Bild (zu leuchtend grün?)... Gerade beim letzten Bild schaut man schön in den dunklen Hexenwald aber irgendwie bleibt mein Blick immer am Farn hängen :/
Hallo Robert, bei der Farbe kann man sich streiten, ich habe im Internet damals geschaut es gibt unzählige Farbvarianten. Ich versuchte die Federn / Farn auch mal einzufärben, mir ist dies bis jetzt nicht richtig gelungen. Einige Farne habe ich leicht bräunlich eingefärbt bekommen das war`s dann auch schon. Vielleicht hat ja hier jemand eine . Es fehlen auch noch einige Tannen im Vordergrund vielleicht wird es dann noch etwas dunkler. Das Rotwild ist auch nur deshalb sichtbar, weil ausgerechnet an dieser Stelle der Bach unter der Elektr. Feldbahn quer fließt, sonst würde man von den Tieren gar nichts sehen. Deshalb kann es schon sein das dein Blick erst auf den Farn fällt und als zweites zufällig auf das Rotwild.
nachdem die selbstgebaute Oberleitung montiert ist, konnte ich nun endlich das Waldstück fertig gestalten. Die Beleuchtung im Waldstück wurde noch etwas abgedunkelt, um den Wald dunkler zu bekommen.
Hier ist eine kleine Auswahl von den Pilzen.
Vielleicht zeige ich Euch demnächst noch was von den selbstgebauten jungen Fichten im Wald, wenn ihr lust habt.