Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
Seiten 1 | 2 | 3
dejot Offline




Beiträge: 103

18.02.2022 16:41
#31 RE: Tomme de Mer Antworten

Hallo Dirk,

ja, ich denke auch, dass es wieder Möglichkeiten geben wird. Zumindest bis zum nächsten Herbst...
Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann, die Anlage aus dem Dornröschenschlaf zu wecken und fit für die Öffentlichkeit zu machen.

Viele Grüße

Daniel


dejot Offline




Beiträge: 103

18.02.2022 16:46
#32 RE: Tomme de Mer Antworten

Hallo Thomas,

vielen Dank für die tollen Bilder! Da muss ich auf jeden Fall mal "in Echt" hin, das Elsaß ist ja nicht so weit weg von Südhessen.
Das Problem mit Waldbahnen ist der Wald... Ich habe noch nie einen Baum gebaut. Aber heute kam eine Lieferung mit Drähten und Laubstreu und so manchem anderen Krempel. Für meine aktuelle Anlage brauche ich ein paar Bäume, vielleicht gelingt das ja und diese Hemmschwelle ist weg. Ein nicht unwesentlicher Grund, warum ich damals eine bretonische Insel als Szenerie auswählte, war, dass die Vegetation dort eher übersichtlich ist...

Ist das Dein Motorrad?

Viele Grüße aus Südhessen

Daniel


Thomas Spieth Offline




Beiträge: 35

19.02.2022 00:40
#33 RE: Tomme de Mer Antworten

Hallo Daniel,
ja das ist meine Fireblade. Damals war es noch die 900er. Ich bin dann aber im Jahr 2005 auf eine 1000er Fireblade gewechselt. Neben der Eisenbahn hatte ich dieses Hobby seit 1978 mit großem Suchtpotential bis mir ein Autofahrer 2011 den Garaus machte. Heute bin ich gehandycapt und Schmerzpatient. Mein Eisenbahnhobby betreibe ich übrigens "einarmig", da der zweite gelähmt ist. Motorrad geht leider nichtmehr.
Aber - der Blick geht nach vorne...
Grüße Thomas


dejot Offline




Beiträge: 103

20.02.2022 12:10
#34 RE: Tomme de Mer Antworten

Hallo Thomas,

es tut mir leid, was Dir passiert ist. Aber ich finde super, dass Du den Blick nach vorne richtest!

Viele Grüße,

Daniel


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz