Beim Drucken keine Anpassung wählen (also 1:1 drucken). Dann ausdrucken, Blatt wenden und nochmal auf die Rückseite drucken. Blatt in der Mitte falten und trennen. Dann hat man zwei Infoblätter mit Vorder- und Rückseite.
Versteh ich nicht...ich dachte zuerst die NuSSA fällt aus, aber auf der HP der NuSSA steht nichts davon. Wen meinst du mit Vermieter und Stromanbieter. Und warum muß ich dich privat anschreiben, kannst du nicht Bilder hier im Forum zeigen?
die NUSSA findet statt - leider ohne mein Diorama und meine Fahrzeuge.
Mein Vermieter und mein Stromlieferant reiten voll auf der "Ukraine-Krise" und drohen ihre astronomischen Forderungen per Inkassodienst einziehen zu lassen. Dagegen kann ich mich wehren; aber nicht rechtzeitig genug um die NUSSA-Teilnahme finanzieren zu können. (Mietwagen und Sprit)
Bilder vom Diorama und den Fahrzeugen werde ich einstellen, auch bewegte, aber ein Verkauf sollte schon mit Diskretion ablaufen. Auf gängigen Auktionsplattformen werde ich sicher nicht anbieten.
Hallo Hannah Josephine, schade, ich hatte mich gefreut, Dich und Deine Modelle kennenzulernen. Die Gelegenheit wäre günstig gewesen, da ich meinen Freund Helmut Heinert bei der Präsentation seiner H0e - Anlage "Landesgrenze" unterstütze. Gruß Henning
Hallo, selbstverständlich wird die NuSSA 2023 stattfinden und wie die derzeit angekündigten weiteren Lockerungen der Corona-Regeln zeigen, werden die uns auch weniger beeinträchtigen. Wie gewohnt wird es noch im Januar, die Liste der angemeldeten Teilnehmer auf der NuSSA Homepage geben.
Es kennen sich ja nur Einige von uns persönlich. Vielleicht treffen wir uns mal am Freitag abend nach dem Aufbau an irgendeiner Stelle in der Halle. Von mir aus gegen 17:00 bei mir am Stand. Die Gynthrolith Grube und die Squarefoot Mine kennt Ihr ja von hier und mich von meinem Avatar. Mit meiner langen weißen Mähne bin ich ja nicht zu übersehen. Und die nur Samstag oder Sonntag zu Besuch kommen, machen bitte auch mal den Mund auf.