Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Martin
30.09.2022 17:32
Moin, auf der Messe in Leipzig wird zur Zeit die Stadtoldendorfer Gipsbahn gezeigt. Mein Kumpel Achim Starke hat mir eine paar aktuelle Bilder geschickt. Auf einem Display ist ein Flyer zu sehen, der auf die NUSSA 2023 hinweist. Der Termin ist der 4./5. März 2023, hoffentlich klappt es, ich würde mich sehr freuen !!
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
Günni
05.10.2022 16:33
_________________________________ GünniJe schmaler die Spur umso größer der Spaß
HEUS
06.10.2022 12:03
Wir ihr sehen könnt Habe ich begonnen die Unterlagen dafür zu erstellen. Auf der Homepage könnt ihr alles weitere dazu erfahren und bald wird es dort auch ein Anmeldeformular geben.
Glückauf Helmut Schmidt
Martin
06.10.2022 12:09
Moin Helmut, vielen Dank für deine Info und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen zur NUSSA 2023 !
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
HEUS
07.11.2022 14:00
Es gibt Aktualisierungen unter https://nussa.de ! das anmelde Formular wurde noch einmal aktualisiert. Grund für die Veränderungen ein Verleiher von gut 20 Tischen ist ausgefallen und somit stehen jetzt weniger Tische zur Verfügung. Außerdem steht das gemeinsame Essen am Samstag Abend noch nicht fest, es wird noch nach einer neuen Möglichkeit gesucht. Bis dann mit vielen Grüßen vom Organisations-Team
Glückauf Helmut Schmidt
Goose
07.11.2022 15:54
Günni
07.11.2022 16:46
Hab mich auch gerade mit beiden Bergwerksanlagen angemeldet.
_________________________________ GünniJe schmaler die Spur umso größer der Spaß
HEUS
07.11.2022 18:32
Hallo Hubert, danke für den Hinweis das lag an dem ! hinter der URL. ich habe es behoben.
Glückauf Helmut Schmidt
Martin
08.11.2022 06:14
Moin Kollegen, auch ich habe mich gestern mit meiner Asel-Harsumer-Waldbahn (AHW) angemeldet. Ich freue mich schon auf ein schönes NUSSA-Wochenende !
Ich freu mich auch...Hotel ist gebucht.
Gruß Ingo
Martin
08.11.2022 11:27
Moin Ingo, dann sehen wir uns. Bringst du eine Anlage mit ?
Hallo Martin Ne Anlage bring ich keine mit...meine ist nicht als Ausstellungsanlage geeignet. Aber wenn du willst kann ich paar Fahrzeuge mitbringen.
Gruß Ingo
Martin
09.11.2022 07:08
Moin Ingo, aber gerne doch.
Bin mit Landesgrenze (H0e) dabei
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dreh...
| | - CAD 2D/3D, Prototyping - Konstruktion, Ä...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.