Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.152 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HEUS Offline




Beiträge: 41

05.02.2023 20:42
#31 RE: NUSSA 2023 Antworten

Ab sofort steht die nach dem Meldeschluss aktualisierte Teilnehmerliste der NuSSA 2023 auf der Hompage bereit.
Es gibt noch die Möglichkeit der Nachmeldung für einige kleinere Stellplätze.

Glückauf Helmut Schmidt


HEUS Offline




Beiträge: 41

09.02.2023 23:11
#32 RE: NUSSA 2023 Antworten

Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert:

Glückauf Helmut Schmidt


Martin Online




Beiträge: 1.033

10.02.2023 06:42
#33 RE: NUSSA 2023 Antworten

Moin Helmut,

danke, der Countdown läuft, ich freue mich schon, euch alle wiederzusehen !

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


Goose Online




Beiträge: 430

10.02.2023 17:03
#34 RE: NUSSA 2023 Antworten

Nur kurz zur Info, was sich bei der Teilnehmerliste geändert hat (die Anzahl der Teilnehmer ist ja gleich geblieben):

Wir waren mit unserem 0m-Schaustück nebst Fiddle Yard ENGIADINA angemeldet, dass wir eigentlich für die NUSSA 2021 gebaut hatten, und das dann zum Corona-Projekt mutierte. Leider waren ja die NUSSA 2021 und 2022 ausgefallen, daher erfolgte die erste Präsentation auf der SchmalspurEXPO 2021 in Amstetten - noch nicht ganz fertig - und dann fertiggestellte beim ersten 0m Treffen von Schnellenkamp im September 2022 in Buseck.

Eigentlich wollten wir jetzt die Präsentation nachholen, aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt.

Grund für diese Abmeldung von Engiadina ist eigentlich ein trauriger. Letzen November ist ein alter Bekannter aus FKSB Zeiten verstorben, der in den 90er Jahren mit Georg zusammen den Straßenbahnast bei den FKSB Modulveranstaltungen betrieben hat. Für diesen hatte Georg auch einen Triebwagen - parallel zu seinem eigenen - gebaut, und da er gern einen wieder hätte, hatte er Kontakt aufgenommen (schon vor geraumer Zeit).
Nun konnte er den Triebwagen und weitere Fahrzeuge übernehmen, und da die Anlage modular nach FKSB-Norm aufgebaut ist wäre es zu schade, diese zu verschrotten. Zumal Teile davon ja zur Historie des FKSB gehören.
Daher wird Georg diese Anlage übernehmen und in seine private Heimanlage als separate Ebene mit integrieren.

Da wir die Anlage aus Hamburg abholen müssen werden wir diese am Donnerstag vor der NUSSA demontieren und einladen, am Freitag von Hamburg nach Stadtoldendorf fahren und dann die Anlage auf der NUSSA präsentieren. Das wird das erste mal sein, dass diese Anlage so präsentiert wird, und auch das letzte mal, da sie anschließend wieder in einem Anlagenraum eingebaut wird.

Gruß
Hubert the Goose
https://www.facebook.com/westoennerkleinbahn
https://www.facebook.com/AlbulaLandwaterRailway


0e-Fahrzeuge ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2023 10:47
#35 RE: NUSSA 2023 Antworten

Moin,

meine Beiträge #19 und #21 waren doch sehr emotional wofür ich mich ausdrücklich entschuldigen möchte!

Inzwischen "berappelt" arbeite ich fleißig am Diorama und berichte darüber fortlaufend an dieser Stelle.

Euch allen viel Spaß auf der NUSSA und freundlicher, wenn auch wehmütiger Gruß

Hannah


HEUS Offline




Beiträge: 41

15.02.2023 08:09
#36 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Hubert, ich bin z.B. nicht mehr dabei. Meine Hündin hat da einen großen OP Termin und die muss ich dann pflegen.

Glückauf Helmut Schmidt


Goose Online




Beiträge: 430

15.02.2023 09:06
#37 RE: NUSSA 2023 Antworten

😢 Schade, aber leider nicht zu ändern.

Gruß
Hubert the Goose
https://www.facebook.com/westoennerkleinbahn
https://www.facebook.com/AlbulaLandwaterRailway


HEUS Offline




Beiträge: 41

17.02.2023 22:03
#38 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo ich habe soeben die Informationen für Aussteller auf der NuSSA Homepage aktualisiert. Dort gibt es jetzt auch einen Hallenplan.

Glückauf Helmut Schmidt


Martin Online




Beiträge: 1.033

17.02.2023 22:33
#39 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Helmut,

auf dem Hallenplan fehlt Joachim Starke, T3-Design, aus Leipzig.

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


HEUS Offline




Beiträge: 41

18.02.2023 00:34
#40 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Martin,

ich habe das an Helmut Walter weiter geleitet.

Glückauf Helmut Schmidt


Martin Online




Beiträge: 1.033

18.02.2023 06:24
#41 RE: NUSSA 2023 Antworten

Moin Helmut,

ich danke dir.

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


HEUS Offline




Beiträge: 41

18.02.2023 18:34
#42 RE: NUSSA 2023 Antworten

Es steht ein Update vom Hallen zur Verfügung.

Glückauf Helmut Schmidt


Frank Friedenau Offline



Beiträge: 5

21.02.2023 13:36
#43 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Schmalspurfreunde!

Meinerseits wird es wider Erwarten zur Nussa dieses Jahr nichts, ihr findet mich jedoch Ende März in Gießen auf den Spur-Null-Tagen.
Wer dorthin etwas mitgebracht haben möchte, meldet sich bitte kurz per Mail - Danke!
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß (und eine volle Halle) in Stadtoldendorf.

VIele Grüße aus Bernau bei Berlin!
Frank (Henke Modellbau)


HEUS Offline




Beiträge: 41

25.02.2023 18:02
#44 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo,

nichts ist so beständig wie die Änderung, deshalb stehen ein aktualisierter
Hallenplan und die aktualisierte Teilnehmerliste auf der NuSSA Homepage zur Verfügung.

Glückauf Helmut Schmidt


0e-Fahrzeuge ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2023 10:30
#45 RE: NUSSA 2023 Antworten

Moin,

mit feuchten Augen, weil ich absagen musste, wünsche ich den Veranstaltern und allen Teilnehmern aus unserer Forums-Runde
viel Erfolg, Spaß und regen Gedankenaustausch.

Mit der Bitte um ausführliche Berichterstattung grüße ich freundlich

Hannah


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Namensschild »»
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz