Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.094 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Günni Offline




Beiträge: 434

06.03.2023 16:39
#61 RE: NUSSA 2023 Antworten

Mal 'ne Frage: wer von Euch war eigentlich bei mir am Stand?
Namensschilder hatten nur diejenigen, die ich sowieso kenne und ansosnsten hat sich nur Claus bei mir vorgestellt.

_________________________________

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


Holger Offline




Beiträge: 149

06.03.2023 16:57
#62 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Günni,

ich war bei Dir am Stand, hatte auch ein Namensschild. Hatte auch gegrüßt, aber es ist wohl untergegangen - Du warst gerade mit jemandem im Gespräch.

Viele Grüße - Holger


Claus60 Offline




Beiträge: 778

06.03.2023 16:59
#63 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hi.
Ich war auch bei dir am Stand und habe mich vorgestellt. Namensschild hatte ich aber tatsächlich keines...

-------------------------------------
Danke fürs lesen, Claus

(M)Ein Modellbahn- Blog


V8maschine Offline




Beiträge: 331

06.03.2023 17:04
#64 RE: NUSSA 2023 Antworten

Na ich auch...

Gruß Ingo


Klaus-Dieter Kaufmann Offline




Beiträge: 94

06.03.2023 17:20
#65 RE: NUSSA 2023 Antworten

Du hast Dich mit meiner Frau und mir angeregt unterhalten. Namensschild hatte ich dran.

Gruß
Klaus

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 135

06.03.2023 18:23
#66 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Forumsfreunde,
nach zu langer Pause war es wieder schön, an der NuSSA teilnehmen zu können. Anderthalb Tage mit der Modellbahn spielen und nette Leute treffen - was will man mehr. Ich danke meinem Freund Helmut Heinert, daß ich ihn beim Betrieb seiner H0e - Anlage Landesgrenze unterstützen durfte. Es ergaben sich dabei sehr nette Gespräche besonders mit unseren Standnachbarn recht und links. Aber so langsam sollten wir uns mal um einen Jungbrunnen kümmern. .
Gruß Henning


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 135

06.03.2023 18:25
#67 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Günni,
ich war nicht nur an Deinem Stand. Ich saß sogar am Abend des Aufbautages und beim Frühstück neben Dir. Am Aufbautag hatte ich auch mein selbst gebasteltes Namensschild angesteckt.
Gruß Henning


Martin Offline




Beiträge: 987

07.03.2023 07:31
#68 RE: NUSSA 2023 Antworten

Moin,

ich glaube, Günni hatte mit seiner Erkältung zu kämpfen.

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


Railwalker Offline




Beiträge: 31

07.03.2023 09:15
#69 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo,

mit den Namensschildern hat es wohl nicht geklappt. Ich war zwar nur Samstag in Stadtoldendorf, habe aber auch nur 3 Schmalspurtreff-Namensschilder gesehen. Meins ist darum auch nach einer Stunde wieder in der Tasche verschwunden. War es Sonntag besser?
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

VG Günter


Chief Offline




Beiträge: 256

07.03.2023 11:12
#70 RE: NUSSA 2023 Antworten

Moin Günter,
ich hatte mir zwar was einfallen lassen, aber hier leider nicht als pdf eingestellt. Mein eigenes Schild
hat nur kurze Zeit gehalten, aber dafür hatte ich ja das Schild über meiner Anlage. Nächstes Jahr bin ich
besser vorbereitet und die Anlage wird fertig sein.

Bis denne und PX Ludwig

Was dampft, das raucht auch.


Günni Offline




Beiträge: 434

08.03.2023 16:30
#71 RE: NUSSA 2023 Antworten

Zitat von Railwalker im Beitrag #69
War es Sonntag besser?


Nö.

_________________________________

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


Lindenauer Offline




Beiträge: 54

09.03.2023 13:39
#72 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Günni,

Zitat
....und ansonsten hat sich nur Claus bei mir vorgestellt.

Da muss ich aber freundlich protestieren! Ich war am Samstag gegen 11:00 Uhr bei Dir, habe mich vorgestellt und hatte mein rotes T-Shirt mit der Aufschrift "Lindenauer" an. Du hast mir erzählt, dass Du etwas kränklich bist, aber die Anwesenheit auf der NUSSA lenkt Dich davon ab. Du hast mir beide Deiner Anlagen vorgeführt, auch wie jeweils der Kippvorgang der Lore(n) funktioniert. Anbei Beweisfoto:



Und wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, auch nicht schlimm, zur nächsten NUSSA komme ich sicher wieder rum und dann lasse ich mir aber unsere Begegnung von Dir quittieren...

Nix für ungut und beste Grüße vom Lindenauer

Micha


Günni Offline




Beiträge: 434

11.03.2023 16:36
#73 RE: NUSSA 2023 Antworten

OK, OK Leute. Samstag war ich ziemlich daneben wegen meiner Jahrhunderterkältung (nein, kein Corona, ich hab's getestet). Die, die dort waren, haben's ja Samstag abend erlebt: da war ich komplett aphon (stimmlos). Da ist so Einiges an mir vorbei gerauscht.
Und die Besucher am Sonntag haben nur noch Erklärungen im Kurzformat von mir bekommen.
Bin mittlerweile langsam wieder auf dem Damm, schniefe und huste zwar noch, kann aber schon wieder sprechen.

_________________________________

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 135

11.03.2023 17:54
#74 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hallo Günni,
weiterhin gute Besserung!
Gruß Henning


Claus60 Offline




Beiträge: 778

11.03.2023 18:29
#75 RE: NUSSA 2023 Antworten

Hi.
Dann habe ich mich wohl bei dir angesteckt, denn ich seit der Nussa auch schlimm erkältet. Wird so langsam wieder besser, zum Glück.

-------------------------------------
Danke fürs lesen, Claus

(M)Ein Modellbahn- Blog


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Namensschild »»
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz