rofra
06.03.2023 13:54
Ich weiß immer garnicht, was mich hier mehr begeistert, die Landschaft, die Gebäude oder die Fahrzeuge... Die Kirche, der Verteilerturm und ganz besonders, das Reliefgebäude auf Bild 1. Schön dass du zumindest ein paar Bilder und Teile übrig geblieben sind. Ich finde deine Motivwahl einfach sehr geglückt / gekonnt. Soviele kleine Szenen die alles abdecken, was man so braucht aber eigentlich selten bis nie auf einer Anlage so organisch unter bekommt. Allein das knuffige Industriegleis, kompakt, verkleinert aber trotzdem stimmig, das kann nicht jeder - ich z. B. garnicht! - und das ganze auch noch in 2 unterschiedlichen Maßstäben (ist ja bei der neuen Anlage ähnlich, nur m. E. noch schwieriger weil, noch größer).
~ from prussia with love ~ der franke, der robert
Pedro
13.03.2023 12:18
Holger
13.03.2023 12:33
Hallo Pedro, wenn ich die Bilder von Deinen Fahrzeugen und Deiner Anlage so betrachte: Schade, das das nicht mehr existiert! Viele Grüße - Holger
Hi. Ja, sehe ich genau so. Einfach eine wunderschöne Anlage.
------------------------------------- Danke fürs lesen, Claus(M)Ein Modellbahn- Blog
Pedro
27.03.2023 09:19
Schade, Pedro! Davon hätte ich sicher noch mehr vertragen. Einige Scenen wirken auf mich total realistisch.....ich muß dann an vergangene Zeiten denken. Na gut, schaun mer nach vorn und hoffen auf schöne Bilder Deiner jetzigen Anlage. Gruß gronauer
Martin
27.03.2023 11:25
Moin Pedro, auch ich finde es schade, dass es die "alte" 0e-Anlage nicht mehr gibt. Vielen Dank für die Bilder !
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dreh...
| | - CAD 2D/3D, Prototyping - Konstruktion, Ä...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.