das sind die letzten meiner Fahrzeugvorstellung. Der "Gepäcktriebwagen" hat ein Flm V100 Fahrwerk. Die Scheiben müssen noch eingeklebt werden und der Lack muß noch etwas ausgebessert werden.
Es gibt auch noch 2 Anhängsel, den Personenwagen N°21 und der Pack/Zugführerwagen N°28. N° 28 hat ein gekürztes Flm MagicTrain Fahrwerk, N°21 hat ein H0-Drehgestellfahrwerk. Das "High Forest Train" Schild am Peronenwagen ist ein Papierschild zum Testen, werde mal Naßschieber herstellen lassen.
Wow. Das dürften die ersten Bilder sein die ich vom kompletten Ensemble sehe. Ich finde es faszienierend wieviel "Modell" in einem so großen Maßstab auch doch recht wenig Raum passen. Gleichzeitig wird man mit Ausschmückung nicht erschlagen und es gibt recht viel Strecke durch viel Landschaft. Immer wieder schön hier reinzuschauen.
Hi. ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bisher kenne ich auch nur deine Fahrzeuge (die mir super gefallen). Aber deine Anlage setzt noch einen oben drauf. Sie wirkt unglaublich gut.
Wobei ich denke, du hast dich mit den Einheiten in deinen Plänen vertan. Statt mm müsste es doch bestimmt cm heißen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, das man auf 7,5 cm Tiefe so viel Eisenbahn, noch dazu im Maßstab 1:24 unterbringen kann...
heute gibt es mal ein paar Bilder von meinem Museumszug
Bei dem ersten Bild wurden die Häuser hineinkopiert, beim vierten Bild der Himmel, bin noch am probieren welchen Hintergrund ich nehme. Hinter der Spediton und dem daneben liegendem Lokschuppen werde ich Häuser ausdrucken und auf einen Himmelhintergrund kleben. Ansonsten wird es wahrscheinlich nur Himmel geben. Um das Fabrikgelände werden es auch Häuser werden.